Steven Vogel - gar nicht HARMlos

Ein weiteres Mitglied in unserer exclusiven Runde.

Gipsy hat sich in der Wintersaison 2005 dem MoepMoep-Racing Team durch intensives 1:10er Fahren im SpeedInn angenähert. Als er etwas zu nahe gekommen ist, hat er sich mit dem 1:5er Virus angesteckt.
Als endgültiges Heilmittel hat er den HARM SX3 von O-Man verkauft... - ähhh ... verschrieben bekommen. Dieses Mittel wirkt jetzt schon seit Februar 06 recht erfolgreich.

Rollout 2006 

 

 

 

Die ersten Setup Änderungen beim Rollout im Februar 2006 auf dem Hockenheimring . Gipsy unter den skeptichen Blicken eines prominenten 1zu5er Fahrers - Markus Steiger guggt ob Gipsy auch alles richtig macht !

 

 

 

Freudestrahlend

 

 

 

 

 


Wenn man genau hinguckt sieht man wie er sich freut ! Die ersten Runden mit dem neuen Spielzeug sind doch immer wieder etwas besonderes !

 

 

 

 

Gipsy´s Teilnahme an den ersten Läufen der H.A.R.M.-Challenge in Dusslingen (18.) und Ettlingen (9.) sowie ein dritter Platz in Bad Breisig beim Freundschaftsrennen im April 2006, hat Ihn als ein honorables Mitglied im MoepMoep-Racing Team qualifiziert.

 

Herzlich willkommen im Team und weiterhin viel Erfolg !

Gipsy