Boah ey !Das ist Tom !

 

 

Mit bürgerlichem Namen: Thomas Wurster

Der Tom ist schon seit Urzeiten ein guter Kollege und 1:10 RC-Car Kamerad. Er ist einer von denen im Team, die etwas längere Zeit mit der Entscheidung gerungen haben sich einen 1:5er zuzulegen. Bei Ihm war es nämlich abzusehen, daß es auf lange Sicht nicht nur bei einen Renner von dem Kaliber bleiben würde.

Wie man auf dem ersten Bild sieht, steht Tom dem HERTY im Seltsamkeitsgrad kaum in etwas nach.

 

Die Wursters

 

 

 

Das Einzige, was Ihn noch ein wenig normaler erscheinen lässt, ist sein Anhang, den er manchmal mit zu unseren MoepMoep-Racing Events mitbringt. Daniel und Toni (Antonia)

Daniel hat das Privileg Papas Rennauto ab und zu auch mal fahren zu dürfen. Das nutzt er dann auch gerne auf “Biegen und Brechen” aus !

 

 

 

 

 

Sausagers Technokit

 

 

Unter der schicken Karosse, die man auf dem vorhergehende Bild sehen kann steckt feinste Technik. Nämlich die eines Technokit EXS Superlight (hier zu sehen)

 

 

 

Das Erste und leider bis jetzt auch letzte Mal ist er in Fichtenberg als MoepMoep-Racing Teamfahrer in Erscheinung getreten. Ich bin aber Zuversichtlich, daß wir in Zukunft noch öfter zusammen kommen ... ähhh ... fahren !!

Tom