Sandhausen 26.11.04

Jetzt ist es offizell: Privat-Fahrer Carsten Wolf als Mitglied des Team MoepMoep-Racing verpflichtet !

Schon seit einiger Zeit munkelt man in der Szene, das Karsten Wolf und der Team-Chef des MoepMoep-Racing Teams auffallend oft die Köpfe zusammensteckten. Es war etwas im Busch. Daher kam die heutige Ankündigung nicht gänzlich unerwartet. Nach kurzen aber intensiven Verhandlungen hat einer der renomiertesten RC-Car Rennfahrer Deutschlands einen X-Jahres Vertrag mit diesem kleinen aber aufstrebenden Rennstall abgeschlossen...

Mehr dazu in Kürze auf dieser Seite !

Wölflis neuer FG EVO04
Bremsscheiben a´la Palau

Nachdem das kurze H.A.R.M.-Intermezzo in Sinsheim für unseren Carsten nicht zur Zufriedenheit verlaufen ist, fährt er seit dem wieder intensiv dem Franz Gröschel seine  Rennautos. Hier ein paar Bilder zu Wölfli´s neuen FG Evo04:

Das ist Wölfli

Vielleicht einer der bekanntesten 1zu5er Fahrer in ganz Deutschland, wenn nicht sogar in Europa.
Wie sein derzeitiger Team-Fahrer-Status ist, kann man immer nur schwer sagen. Eins ist klar - für einen Hobby-Fahrer ist Wölfli immer ganz schön schnell unterwegs. Ich bin froh, das er uns oft mit Rat und Tat zur Seite steht, und das er uns MoepMoep-Racern immer wohl gesonnen ist. Denn Egal ob im Fahrerlager oder auf der Strecke man sollte ihm wirklich nicht in die Quere kommen !

                                                             Ettlingen 23.09.06

Sensationell: Privat-Fahrer Carsten Wolf ruft zum “Wolfmann Rumble” - und es kommt wer !

Wer kommt ?

  • Clark Wohlert
  • Christoph Flakowski
  • Cedric Prevot
  • Holger Reinert
  • Jennifer Bernauer
  • Patrik Bernauer
  • Michael Mielke
  • Jörn Schmitt
  • u.v.m

Ein toller Samstag im September mit viel Spass und lecker kochen. Sehen sie HIER die sensationellen Bilder ! Die passenden Forums-Einträge: FG-Driver.de

t.b.c.

Wölfli