FG-Cup in Asbach (07.August 2004)
Erster Einsatz des FG Evo4 von Andreas Seyfriedt
Sieger: Andreas Seyfriedt

Alle Bilder mit HP-Photosmart 735 aufgenommen

Markenwechsel (Saison 2005)

Nach dem doch recht erfolgreichen Start mit seinem FG Evo04 beim FG-Cup, konnte er es nicht lassen sich eingehend mit einem HARM SX3 zu beschäftigen. Im direkten Vergleich zum FG Evo04 hat sich herausgestellt, das der FG doch in einigen Details Nachteile hat, die das Setup und normale Wartungsarbeiten unnötig erschweren.
Andreas ist zu der Erkenntniss gelangt, das sich der HARM in eineigen Punkten derart positiv vom FG absetzt, das der FG stillgelegt wurde und er einen SX3 in seine1:5 Garage gestellt hat.
Mit diesem Fahrzeug ist er jetzt seit einigen Wochen unterwegs, und seine Performance lässt nichts zu wünschen übrig. Sind wir mal auf das nächste Rennen gespannt, wie er im direkten Vergleich abschneidet.

Seine neuer H.A.R.M. SX3 - zu schrauben gibt´s immer was !:

Der Pionier !

Der erste unserer Truppe, der den Masstab 1:10 (Elektro) in Frage gestellt und mit den “dicken Dingern” angefangen hat !

Er ist Schuld !

Aus Mr. Oldman wurde die Abkürzung O-Man.

Macht irgendwie Sinn ... wenn er an einem Rennen teilnimmt ist das für die Gegner keine gutes “Omen”....

Muhahahaaaa !!!

O-Man´s Auto 2006 - FG Evo 04
Auch O-Man fährt in der Saison 2006 ein neues Auto. Er wechselt wieder in das
FG-Lager und startet mit einem nagelneuen FG Evo 04
Rollout am 08.04.2006 in Ettlingen

Der O-Man