Saison 2011

SK-Mitte 1. Lauf
in Hockenheim

Herty (rechts) wird im Hobby-Cup zweiter hinter dem Kleinen in der Mitte!

Neues auf MoepMoep-Racing.de

2011

Nach langer Zeit der Untätigkeit mal wieder ein kleines Update der Seite. Es hat sich viel getan in der Zwischenzeit. So viel, dass ich mit dem Update der Seite nicht nachgekommen bin. Zudem war Einiges nicht im direkten Zusammenhang mit dem 1:5er-Fahren und gehört deshalb nicht hierher.

Das ursprüngliche MoepMoep-Racing Team existiert nicht mehr. Es sind nur Herty und O-Man übrig geblieben. Die Wursters machen Ihr eigenes Ding. Der Rest der ehemaligen Teamfahrer fährt nicht mehr. Es war eine schöne Zeit ... aber noch ist nichts verloren. Das Hobby entwickelt sich weiter! Und ab und an werde ich hier wieder Updates hochladen.

01.05.11

1. Lauf zur H.A.R.M.-Challenge 2011 in Rosenheim

Weil die Strecke in Rosenheim mittlerweile einen so legendären Ruf in der H.A.R.M.-Challenge Gemeinde hat, sind O-Man und Herty den weiten Weg gefahren um diesen Ruf zu überprüfen. Es war zwar ein fahrtechnisch tolles Rennwochenende mit einem recht passablen Ergebnis für Beide. Aber das gesamte Drumherum war leider nicht so Legendär! Das Hotel war laut und in schlechtem Zustand, das Frühstück erbärmlich, der Kaffee ungeniessbar... und zu guter Letzt sind mir noch zwei komplette Satz Reifen “abhanden” gekommen. Das ist die weite Reise dann doch nicht Wert und beim nächsten Mal bleibe ich lieber in heimatlichen Gefilden.

16.04.11

1. Lauf zum RC-Bike Onroad Cup 2011 in Rosenheim

Das ist ja mal was ganz Neues! Das hätte ich schon vor Jahren anfangen sollen/können!
RC- Mopped fahren im Massstab 1zu5. Ein Riesen Spass und definitiv der nächste Schritt in Richtung “neue Herausforderung”. Die Ergebnisliste hier... legt darüber Zeugnis ab, dass ich da noch ein bisschen an meinen Skills feilen muss.

10.04.11

1. Lauf zum SportKreis Mitte 2011 in Hockenheim

Die Saison 2011 startet mit einem tollen Pauckenschlag. Bei bestem Wetter und einem großen Fehrerfeld macht das RC-Team Hockenheim seinem guten Ruf wieder alle Ehre. Bestens organisiert geht der SK-Lauf Gruppe Mitte über die Bühne. Hut ab! Ergebnislisten und Bilder hier...

Bilder und Ergebnislisten von vergangenen Events findet man in den Links links <-

Willkommen auf MoepMoep-Racing.de

Hier dreht sich alles um ferngesteuerte Rennfahrzeuge im Maßstab 1:5
 

 

! Start und News !