Alex Scholl “Airbrushgott”

Unser “van Gogh” an der Sprühpistole.

Keiner macht mehr aus einer Karosserie, aber auch kaum Einer wird von den Karossen so angemacht.

Ein tolles Beispiel dafür, das Genie und Wahnsinn sehr eng beieinander liegen !

Aber das das auch immer so eng sein muß ...

Naja ... halb so Wild - Bis jetzt sind ja noch alle Ohren an ihm dran !

Bis jetzt ...

 

In seinen Konzentrationsphasen ist er meistens nur bedingt ansprechbar.

Aber selbst wenn man ihn ansprechen würde ... die Antwort, die man erhält wird durch die Filter derart verfälscht, das man meist eh nur “Hmblgrmpf” versteht !

 

 

 

 

Wie immer steht hinter dem großen Genie häufig Einer, der das Genie erkennt und fördert.

In diesem Fall ist das HERTY !

Also fragt nicht mehr wofür der Bauch gut ist ...

Irgendwo muss der Druck für Alex´s Airbrushpistole doch herkommen !

Was lange währt ... (Hockenheim 27.03.2005)

Lange hat er sich ja erfolgreich zurückgehalten. Aber was ein richtiger MoepMoep-Racer ist, der kann natürlich nicht ohne eigenen Renner. Der schon seit einiger Zeit "geparkte" H.A.R.M. SX2 kommt nun endlich zum Einsatz. Natürlich darf eine spektakulär lackierte Karrosserie bei "Mehmet van Gogh" nicht fehlen. Man beachten den kohlefaser Heckspoiler aus purem Lexan, oder die selbstgeplotteten MoepMoep-Racing Aufkleber, sowie das HSAS-Logo !
Das es ihm gefallen hat, ist offensichtlich. Seine Hose hat es nicht verkraftet. Die Folgenden Bilder sprechen für sich (oder Ihn und/oder uns - oder so):

Scholli Racing 2006
Mit HARM SX3 MS-Edition

Für unseren Scholli hält die Saison 2006 eine ganz neue Herausforderung bereit. Die Bändigung des Autos eines ehemaligen Weltmeisters. Marcel Strauch´s HARM SX3 soll Scholli in der neuen Saison die größt mögliche Freude am Fahren bereiten.

Scholli