-Challenge

Schon bei der “Gründung” des MoepMoep-Racing Teams war klar, das für uns zuerst einmal die H.A.R.M.-Challenge als Rennserie in Frage kommen würde. Eine Serie mir relativ unkompliziertem Regelement, in dem man so ziemlich alles an Chassis und Karossen fahren darf, was gefällt. Die Einzige Vorgabe ist eigentlich nur der Reifen, der gefahren werden soll. Mit den vorgeschriebenen Kronos Reifentyp kommt man so ziemlich überall gut um die Runden, und der Verschleiß hält sich in Grenzen. Diese Faktoren machen die H.A.R.M.-Challenge zu einem lockeren Einstiegs-Event nicht ganz ohne Anspruch an die fahrerischen Qualitäten.

         2005                   2006

Klicke auf dem Link “2005” oder “2006” und Du gelangst auf die Seite mit den Rennberichten und Ergenissen des jeweiligen Jahres.

HARM Challenge