Einfach nur zum Spass
und um für die H.A.R.M.-Challenge zu trainieren.

Das Osterwochenende ist für viele 1:5er Fahrer mittlerweile schon traditionell ein Wochenende in Luxemburg.
Dem Ruf von Markus Feldmann folgt schon seit einigen Jahren ein harter Kern von 1zu 5er fahrern, die einfach mal ohne großen Druck auf einer schönen 1zu5er Strecke ihre Kreise ziehen wollen.

Dies Jahr unter anderem dabei: Cedric Privot, Markus Feldmann, Jennyfer Bernauer, Carsten Wolf (Wölfli), Herty und Babbes !

Ein Wochenede im April ist immer mit der unbekannten “Wetter” verbunden. An diesem Wochenende sollte es nicht anders sein. Die bereits am Freitag angereisten mußten sich bis zum Mittag gedulden um nach dem Regen der Strecke das abtrocknen zu erlauben. Dann konnte aber bis spät in den Abend gefahren werden.

FunDaysLux